DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2010 – Pegasus

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 27. Oktober 2010

Zuerst klärt uns Pressesprecher Michael Kränzle über die neuen Brett- und Kartenspiele aus dem Hause Pegasus auf. Unser DORP-TV-Praktikant Tom bekommt Infos über Firenze, Thunderstone und Junta – Viva El Presidente!

Und weil Quest für uns Rollenspieler besonders interessant ist, stellen wir das separat und detailliert vor:

Aber da Pegasus auch Rollenspiele bietet, haben wir den Shadowrun-Exec Tobias Hamelmann geschnappt, um Infos über den rein deutschen Berlin-Quellenband und die limitierte Auflage davon zu erhalten, sowie die deutsche Version des Almanachs der sechsten Welt. Die Planung geht bis 2011, wenn das Konzerndossier erscheint, sowie ein deutscher Quellenband zum Rhein-Ruhr-Megaplex und eine Abenteuerreihe, die zum Nordcon erscheinen soll. Und Stadtkrieg kommt! Yeah! Ob deutsche SR-Romane wieder kommen werden… ganz klares vielleicht… aber möglich.

Und zum Abschluss haben wir noch den Cthulhu-Chefredakteur befragt. Neben den Neuerscheinungen wie dem Wien-Quellenband und der aktuellen Cthuloiden Welten geht es vor allem noch um die Kampagne Berge des Wahnsinns sowie das Expeditionspack und den Soundtrack von Erdenstern dazu.

[Video auf Anfrage entfernt]

2 Antworten to “SPIEL 2010 – Pegasus”

  1. DORP TV – Cthulhu…

    Wieder sind mit unglaublicher Geschwindigkeit die ersten Epiosden von DORP-TV online. Wer alles über die Messeneuheiten erfahren will, kann sich auf DORP-TV großartig informieren. Auch Frank Heller stand vor der Kamera und hat ein wenig ……

  2. Visionär said

    Superinformative Videos insbesondere das Cthulhu-Video!

    Frank Heller kommt vor der Kamera sehr ruhig und souverän rüber.

    Danke an das DORP-Team für die klasse Arbeit, die ihr macht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: