DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2010 – Mantikore

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 27. Oktober 2010

Ausnahmsweise stand uns einmal nicht Moritz Mehlem für ein Interview beim Mantikore-Verlag zur Verfügung, da er fleißig Labyrinth Lord leitete. Dafür konnten wir aber mit Nicolai Bonczyk reden, dem Verlagsleiter. Er informiert uns über die Neuerscheinungen zur Spiel, die geplante Beschleunigung bei der Veröffentlichung der Abenteuerspielbücher aus der Einsamer-Wolf-Reihe, dem Rollenspiel dazu und Sagaland bzw. Legenden von Harkuna sowie Real Life im historischen Setting als Abenteuerspielbüchern. Labyrinth Lord soll 2011 ebenfalls mindestens drei Neuerscheinungen erhalten, darunter auch ein Solo-Abenteuer.

Eine Antwort to “SPIEL 2010 – Mantikore”

  1. Coole Nachricht, dass´es bei Einsamer Wolf schneller geht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: