DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2010 – DORP

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 27. Oktober 2010

Da gewünscht wurde, dass wir auch etwas zu uns sagen, nutzen wir das 150. Video von DORP-TV für einen atmosphärischen und völlig professionellen Blick auf die DORP. Wir reden über das Redesign, die 1W6 Freunde, unsere geplanten Downloads, das Redesign, Blut und Titten als Savage-Worlds-Setting, DORP im Druck mit dem Dorpendium Malecifcarum und das Redesign. Beteiligt sind Thomas Michalski, Markus Heinen, Thomas Bender und meine Wenigkeit, Michael „Scorpio“ Mingers (und Ralf Murk wie immer hinter der Kamera).

5 Antworten to “SPIEL 2010 – DORP”

  1. Martin said

    Wo kann man denn eigentlich an Blut und Titten kommen? Bin ja seit der Spiel auch Besitzer von SW.

  2. cagliostro said

    obwohl das ein wichtiger Bestandteil ist😉

  3. Es gibt eine sehr knappe Version von Blut und Titten, die ich damals beim Settingwettbewerb von SW eingereicht habe (sechster Platz btw ;)). Die hat mit der aktuellen Version aber nur wenig zu tun. Wie im Video gesagt, dreht sich aktuell erstmal alles um das Redesign (bzw. ganz aktuell DORP-TV). Wenn das überstanden ist, dann hat die Woche wieder signifikant mehr Stunden und dann kann ich die auch wieder in das Spiel investieren. Bis dahin gibt es im DORPblog (dorpblog.die-dorp.de) ein paar Einblicke zum System.

  4. Krass professionell. Lass dir nicht den Job wegnehmen, Scorp😉

  5. Cagliostro said

    Yo, Scorpio macht seine Sache echt gut mittlerweile

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: