DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2010 – Uhrwerk

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 26. Oktober 2010

Patric Götz, der Chef vom Uhrwerk-Verlag spricht über Legende der Fünf Ringe, Hollow Earth Expedition, Deadlands, Space 1889, eine Savage-Worlds-Version (Red Sands) davon, die Myranor-Goodies, die Internetpräsenz des Verlags und wie es um mögliche PDF-Versionen ihrer Bücher steht.

4 Antworten to “SPIEL 2010 – Uhrwerk”

  1. Moritz said

    Herrje! Verdammte Sch.., dass ich euch verpasst habe. Ich dachte echt meine LL-Runde würde nicht so lange dauern. An dieser Stelle sei mal allgemein gesagt, dass ich mindestens ein so großer Dorp-Interview-Fan wie Xoro-Fan bin. Großes Lob dafür und mögen die Interviews nie enden!

    … Aber warum habt ihr den armen Patric so hingesetzt, dass es im ersten Drittel so aussieht, als würde er Rolemaster featuren?

  2. Das ist eine gute Frage, aber die kann man einfach beantworten: es war sonst kein Platz frei.🙂

  3. Habt ihr uns Katzenfrauen vorenthalten? Ich bin schockiert!

Schreibe einen Kommentar

 
