DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2010 – Dungeonslayers

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 26. Oktober 2010

Wo wir schon mal beim Uhrwerk-Verlag waren, haben wir uns direkt Christian Kennig geschnappt, um mit ihm über sein Rollenspiel Dungeonslayers zu sprechen. Was ist das für ein Spiel, wieso kein Retro-D&D-Klon, wo bekommt er seine Illustratoren her, wie konnte das Spiel schon international erfolgreich werden, wie kam es zur Kooperation mit dem Uhrwerk-Verlag und was erwartet uns noch?

4 Antworten to “SPIEL 2010 – Dungeonslayers”

  1. Großartig! Sehr symphatisch. Ich hoffe, Du hast gleich 5 Exemplare geordert!

  2. TheClone said

    Sehr cool. Auf Starslayers bin ich echt gespannt, das könnte wirklich lustig werden.

  3. Cyric said

    Ich schließe mich Greifenklaue an: extrem sympathisch der Junge. Wenn man andere deutsche Spieleentwickler dagegen manchmal hört… wirklich erfrischend im Vergleich. Ich denke, ich werds mir ordern… einfach, weil er nett ist. *g*

  4. […] Inter­view DORP TV 2014  […]

Schreibe einen Kommentar

 
