DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2010 – Joe Dever – Lone Wolf

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 25. April 2010

Glücklicherweise konnten wir Joe Dever, Autor der bekannten Lone-Wolf- / Einsamer-Wolf-Reihe für ein geradezu episches Interview am Mantikore-Stand gewinnen. Da der gute Mann kein deutsch spricht, musste ich wieder mein eingerostetes Englisch hervorkramen, was aber nicht so schlimm ist, da Mr. Dever das meiste Reden übernommen hat. Es gibt sehr viel Interessantes zu erfahren, denn der Mann hat bereits im Rollenspielbereich publiziert, als ich noch nicht mal auf der Welt war! Es ist schwierig zusammenzufassen, über was wir alle geredet haben, aber ich empfehle das Interview trotz der Länge von 25 Minuten sehr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: