DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2010 – Prometheus Games

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 24. April 2010

Nachdem Henni von Prometheus Games glücklicherweise genesen ist, stand sie uns auf der RPC 2010 auch für ein Interview zur Verfügung. Wir klären, was wann für Savage Worlds erscheinen soll, wie sie entscheiden, was sie bringen, welche Kooperationen mit anderen Verlagen sie im Rahmen von Savage Worlds planen, ob und wann die Toolkits geplant sind, wann die pdfs kommen, wann die zweite Auflage der Gentleman’s Edition kommt, ob es das Sundered Skies Companion auf deusch erscheinen wird und ob es mehr Infos zu Promythos gibt. Dazu muss ich mich direkt entschuldigen, dass ich nicht weiter nachgefragt habe. Promythos ist derzeit nicht vom Verlag zu leisten, weil nur die Idee eingekauft wurde, nicht jedoch die Umsetzung, die arbeitstechnisch nicht zu stämmen sei.

Es geht auch mit Elyrion weiter, was und wann die nächste Auflage von Spherechild geplant ist, wann die Neuauflage von Nornis kommt, wieso man so lange nichts vom Verlag gehört hat und was sie noch für die Pocket-RPGs planen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: