DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2010 – jcgames

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 19. April 2010

Auch dieses Jahr durften wir uns wieder an der Indie-Insel einfinden, um unabhängige Rollenspiele vorzustellen. Jürgen „jcorporation“ Mang von jc games stellt uns seine beiden Rollenspiele Das Weltenbuch und Space Pirates vor. Wir erfahren, worum es in den Spielen geht, was für sie noch in Planung ist, wieso satirische Rollenspiele Spaß mache, wie er darauf kam und was die Vorteile von „Freien Rollenspielen“ sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: