DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2010 – Ulisses

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 18. April 2010

Die Interviews mit Ulisses gestalten sich traditionell umfangreich, weswegen das ganze Programm sich auf drei Videos aufteilt.

Im ersten stellt sich das neue DSA-Kernteam mitsamt der Projekte vor, an denen sie aktuell arbeiten.

In Video zwei erzählt uns Thomas Römer einiges zur Zusammenarbeit der Redaktion mit Radon Labs und dem aktuellen Drakensang-Band Vater der Fluten.

Im finalen Video konfrontieren wir dann Mario Truant mit den ganzen restlichen Fragen, etwa wie Geisterjäger John Sinclair von den Fans aufgenommen wurde, was das Fanwerk-Label ist, was Barbarians of Lemuria ist, wieso sie es veröffentlichen und in welcher Form und ebenso Raumhafen Adamant sowie Justifier 2010. Natürlich fragen wir auch hier, wie der Verlag zum Verkauf von pdfs steht, ob alte Truant-Lizenzen wie Castle Falkenstein über Fanwerk veröffentlicht werden könnten und was man tun muss, um sein System dort zu publizieren.

6 Antworten to “RPC 2010 – Ulisses”

  1. SiamTiger said

    Schöne Interviews,

    Ich muss mich an der Stelle für Sonntag noch kurz Entschuldigen, da war gut Stress und als ich mit dem Gespräch fertig war, hab ich euch / dich nicht mehr gefunden. Evtl. kann man das ganze telefonisch nachholen?

  2. Keine fragen zu Pathfinder – ein Skandal😉 Ansonsten war das dritte Interview besonders informativ!

  3. Gut gemacht fand ich alle Teile. Inhaltlich hat mir persönlich der letzte Teil am meisten gebracht.

  4. PH said

    Allerdings, warum wurde Pathfinder nicht angesprochen?!

    • Scorpio said

      Weil keiner Pathfinder-Fragen in die entsprechenden Threads geposted hatte, ich das Thema nicht verfolge und dementsprechend nicht wusste, was ich dazu hätte fragen können.

Schreibe einen Kommentar

 
