DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2010 – Morgen geht es los!

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 16. April 2010

Morgen früh legt die RPC in Köln los und wir sind natürlich auch vor Ort, um Videos von der Messe zu liefern. Auch wenn die Planung dieses Jahr etwas chaotisch war, so hoffen wir trotzdem, an die Qualität der letzten Jahre anknüpfen zu können. Videospiel-Videos wird es wohl dieses Jahr nicht geben, aber dafür wieder die gewohnte Mischung aus großen Verlagen und kleineren Rollenspiel-Projekten.

Wenn ihr auf die Messe kommt, dann schaut doch mal beim DORP-Stand in Halle 2.2, Standnummer 383 vorbei und sagt Hallo! Ralf und ichwerden vermutlich die meiste Zeit unterwegs sein, aber wir haben für reichlich freundliches Standpersonal gesorgt, das euch bei Laune halten kann. Apropos Unterhaltung, werft doch mal einen Blick auf unser reichhaltiges Angebot vor Ort. Man sieht sich.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: