DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2010 – Wir werden da sein!

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 4. März 2010

Hallo und herzlich willkommen zum Start unserer Planung zur RPC 2010, die vom 17.  bis 18. April in Köln stattfinden wird.

Die RPC hat sich ja sehr schnell zu einer Institution entwickelt und liegt auch hervorragend zur Spielmesse, so dass wir etwa jedes halbe Jahr eine große Serie an Interviews veröffentlichen können, die sich mit dem Thema Rollenspiel auseinandersetzen.

Auch dieses Jahr werden wir wieder Dank der Aktion Fandom einen Stand auf der RPC haben. Wenn ihr uns einmal sagen wollt, was ihr von der DORP haltet, wenn ihr erzählen wollt, wie eines unserer Abenteuer bei euch in der Runde ankam oder wenn ihr euch fragt, wie man einen Barbarenfilm drehen kann oder wieso man das tun sollte, dann schaut einmal vorbei.

Natürlich könnt ihr uns nicht nur wieder im Vorfeld Verlage und Personen nennen, mit denen wir ein Interview führen sollen, sondern auch die Fragen vorschlagen, die wir den Verlagsvertreter stellen. Im Tanelorn wie auch bei den Blutschwertern wird bereits fleißig an Fragen gearbeitet… das ist eure Chance euch daran zu beteiligen. Alternativ schreibt ihr hier einfach in die Kommentare.

Wenn ihr unsere Berichterstattung bereits im Vorfeld beeinflussen sollt, so ist das eure Chance. Wir sind gespannt, was noch von euch kommt.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: