DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – Fanpro

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 1. November 2009

Glücklicherweise haben wir auf der SPIEL auch die Gelegenheit bekommen, Fanpro-Geschäftsführer Werner Fuchs für eine Plauderrunde aus dem Nähkästchen zu bekommen. Hier erfahrt ihr viel zur Geschichte von DSA, der Geschichte um die Romanrechte und Lizenzen zu Shadowrun und BattleTech, wieso der Rollenspielbereich doch eigentlich wächst, wieso es nicht zum DSA-Onlinerollenspiel kam, den DSA-Kinofilm, weitere DSA-Computerspiele, wieso die DSA-Fernsehserie nicht von RTL realisiert wurde, wie die DSA-Novellen vom Markt angenommen wurden und was sich Werner Fuchs noch für die Marke wünscht.

3 Antworten to “SPIEL 2009 – Fanpro”

  1. Markus said

    Super Interview…wünsche mir mehr aus dem „Fuchsbau“😉 Hoffe da kommen in Zukunft noch ein paar dazu, waren nicht nur interessant und aufschlussreich sondern auch unterhaltsam.

  2. Ja, das war schön aus dem Nähkästchen!!!

  3. Eine Romanserie à la Deadwood klingt sehr spannend. Wenn sie dann auch nur halb so gut wird wie die Serie könnte man schon den Hut ziehen.

    Man bleibt auf jeden Fall gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: