DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – 1W6 Freunde

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 1. November 2009

Und wieder sind wir zum Stand von Prometheus Games zurückgekehrt. Diesmal, um das Rollenspiel 1W6 Freunde zu präsentieren, das zur SPIEL 2009 als Pocket-RPG erschienen ist. Da das Rollenspiel aus den kreativen Kammern der DORP stammt, war es wenig problematisch für uns, Markus Heinen, DORP-Art-Director, Illustrator und Autor der 1W6 Freunde für ein Interview zu bekommen.

3 Antworten to “SPIEL 2009 – 1W6 Freunde”

  1. Markus said

    Och, mache mich vor der Kamera ja gar nicht so schlecht wie ich gedacht hätte😉 Nö, aber für die Kürze sehr schön geworden.

  2. jep das Buch ist echt klasse geworden und es einigt sich für groß, für klein, für jung und alt….

    nettes Interview, obwohl der „Mechanikteil“ naja nicht so mein Ding ist!

    • Markus said

      *g* wir mussten irgendwie die Zeit füllen sonst wäre es zu kurz geworden. kommt davon wenn einer der Autoren noch nicht da ist und der andere hinter der Kamera steht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: