DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – 13Mann

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 1. November 2009

Sebastian Witzmann vom 13Mann-Verlag erklärt uns einiges zum neuen Traveller-Band „Händler und Kanonenboote“, zum Rolemaster-Buch „Leitmagie“ , zum ersten Roman des Verlages „Neue Ufer“ für Heredium und den Rolemaster-Comic. Für Heredium steht uns wieder Autor Andreas Schnell zur Verfügung, der von seinem Debut-Roman erzählt, dem SL-Schirm samt Setting, dem Abenteuer „Menschen, Göttern gleich“ die kommende Kampagne und das Techbuch.

2 Antworten to “SPIEL 2009 – 13Mann”

  1. merken: sebastian Witzmann besser keine Bücher ausleihen😀

  2. nett, besonders infotiv für heredium neulinge wie ich einen auf der messe dabei hatte…

    mit dem roman wurde ich versorgt, kann aber z zt nur hoffen das der wirklich so gut ist wie hier erzählt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: