DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – Zunftblatt

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 31. Oktober 2009

Auf der SPIEL haben wir auch Leander vom Zunftblatt zum Interview eingefangen. Mehr zum Fanzine gibt es im knackigen Video hier unten:

3 Antworten to “SPIEL 2009 – Zunftblatt”

  1. Ambitioniertes zine, unbedingt kaufen.

  2. Ich muß Greifenklaue recht geben, die Ausgaben die ich kenne waren ihr Geld wert.

    Zu dem Interview, irgendwie ist das Bild bei mir etwas dunkel. Liegt auch evt an der Kopfbedeckung!

    Ansonsten „sehr gut“

    • Ralf Murk said

      Ja, der Mensch ist dunkel, weil er diesen Hut trägt, und der Hintergrund total hell war, weil Feder und Schwert den formschön mit Bauscheinwerfern angestrahlt hat (was beim F&S-Interview übrigens für eine super Beleuchtung sorgte).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: