DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – Feder & Schwert

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 30. Oktober 2009

Dieses Jahr stand uns Oliver Graute von Feder & Schwert in seiner eindrucksvollen Inquisitoren-Uniform zur Verfügung. Es geht um das Ende von Engel, Schattenjäger, Warhammer dritte Edition, Freihändler und den Romansektor von Feder & Schwert. Und dieses Jahr gibt es Feder & Schwert satte 20 Jahre!

Leider hatte ich vergessen Oliver Graute nach seinem Auftritt im Shadowrun-Kalender zu fragen. Dabei hatten wir das vorher sogar noch abgesprochen. Gna… Sonntags morgens.

5 Antworten to “SPIEL 2009 – Feder & Schwert”

  1. Irgendwie hab ich das Gefühl das F&S die Krone immer Jammern auch dieses Jahr verteidigen wird… Krise, Krise, Krise – ich kanns nicht mehr hören.

    Wie hoch der DPP zu bewerten ist frag ich mich auch immer wieder.

    Aber Schattenjäger hat was!

  2. Ja, Würfelheld, mir ging es ähnlich. Wie man es schaffen kann, eine dermaßen schwarze sicht auf den markt zu haben, vor allem aber dies dem Käufer aufzuoktroieren, ist mir rätselhaft. Da freu ich mich doch immer über (z.B.) Ulisses oder Prometheus, denen man die freude an ihren Produkten anmerkt. Ansonsten drück ich Feder & Schwert aber die Daumen und das nächste Interview dann bitte im Keller!!!

  3. Moritz said

    Meinst du weil die da zum Lachen hingehen? Damit es endlich ein gut gelauntes Interview gibt.

  4. ja!
    jetzt weiß ich auch wer in Dorp 100 da unten im Kellerverlies festgehalten worden ist.

  5. Daniel said

    Ts, ts, ts … was ihr euch immer erwartet … der Lordinquisitor des Gott-Imperators fröhlich gucken, oder gar lachen, das geht mal gar nicht.

    Und in den Keller gehen, um zu lachen? In den Keller geht man bekanntlich um die Ketzer zu foltern!

Schreibe einen Kommentar

 
