DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

DORP-TV – Folge 100 – Eine Sondervorstellung

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 29. Oktober 2009

Für das 100. DORP-TV-Video haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Einen investigativen Blick hinter die Kulissen… der DORP. Dankenswerterweise haben wir mit Moritz Mehlem, dem Herrn der Labyrinthe, einen unvoreingenommenen und kritischen Gast-Moderator bekommen. Doch genug der Vorrede! Erlebt die Herrlichkeit, die da ist die DORP-Redaktion!

8 Antworten to “DORP-TV – Folge 100 – Eine Sondervorstellung”

  1. SKANDAL!!!

  2. CK said

    Sehr aufschlussreich – Mehlem deckt auf! Aber auch noch arg alles verschönert, nicht wahr?😉
    Jedenfalls eine gute Wahl für die 100, schöne lange Szenen – wie oft habt ihr die jeweils wiederholen müssen und wird es Outtakes geben?

  3. Moritz said

    Outtakes?!? Hör mir bloß auf! Das ist auch so schon peinlich genug! Ich will gar nicht wissen wie oft ich an dem Tag gackernd umgefallen bin! Obwohl definitiv die Verjageszene veröffentlicht werden muss wie Tom, der Pressesprecherwirbelwind, uns aus dem Büro jagt. In der jetzt verwendeten Szene ruft er immer: „Raus! Raus!“ VIEL geiler kommt die Einstellung, wo er ruft: „Husch! Husch! Husch, sag ich!“

    Erstaunlicherweise haben wir die Szenen gar nicht so oft wiederholen müssen – ich würde etwa auf im Schnitt konstante 3-5 pro Take tippen. Das hatten wir aber auch dem vorher akribisch ausgefeilten Drehbuch zu verdanken!

  4. Don Kamillo said

    Hehe, und am Ende extra schlecht synchronisiert! So gehört sich das!

  5. Ralf Murk said

    Öhm, wir haben an dem Ding nix synchronisiert!

  6. Torben said

    Was sind denn das für „DORP-Geräusche“?

    Hmm…. was sind DORP-typische Geräusche?

    EEEETTTTWAAAAAA???? NEIN, das würdet ihr doch nicht… ODER???!!!

  7. ohje da tun sich Abgründe auf.

    Aber so hält man wohl Praktikanten *g*

  8. Rhoderan said

    Ich bin offen schockiert und klammheimlich bestätigt.

    herrlisch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: