DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – Pegasus / Shadowrun

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 28. Oktober 2009

Und wieder steht uns Tobias „Tigger“ Hamelmann zur Verfügung, um auf dem Hinterhof der Messe über Shadowrun von Pegasus zu informieren. Wir reden über 20 Jahre Shadowrun, Merchendise und SR-Würfel, die es nun endlich gibt, den Shadowrun-Kalender, das neue Grundregelwerk, die Neuheiten der Messe und was uns im nächsten halben Jahr erwartet, inklusive dem dicken deutschen Schattenstädte in der Neuauflage und dem exklusivem Berlin-Quellenband.

3 Antworten to “SPIEL 2009 – Pegasus / Shadowrun”

  1. Hi, soweit so gut, jetzt weiß man das dieses Jahr noch ein Buch kommt, und dann?
    Was ist mit der dt Romanlizenz geworden? Ja ich weiß die Amis arbeiten selber noch an Romanen, aber man hätte ja mal…
    Was näheres zu den Würfeln wäre auch nett gewesen!
    Und evt mal ein Blick in die LimEdi!

    Aber gut da seit ihr wohl etwas auf Pegasus angewiesen!

    Gruß

  2. Scorpio said

    Loren Coleman erzählte mir, dass wohl neue BattleTech und Shadowrun-Romane ab 2010 bei Pegasus erscheinen sollen. Leider habe ich die Aufnahme verkackt und wir konnten diesen Teil nicht mit ins Video nehmen.

  3. okay.
    verkacken gehört wohl dazu *g*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: