DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – Pegasus / Cthulhu

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 28. Oktober 2009

Diesmal stand uns bei Pegasus der Cthulhu-Chefredakteur für ein Interview zur Verfügung. Für stellen die Neuerscheinungen Nocturnum, Das Mittelalter-Quellenbuch und die Cthuloiden Welten mit dem bekannten Regelartikel von DORP-Oberpropeller Thomas Michalski. Dazu gibt es eine Aussicht auf das nächste halbe Jahr mit Cthulhu.

[Video auf Anfrage entfernt]

Eine Antwort to “SPIEL 2009 – Pegasus / Cthulhu”

  1. Ich glaub ich schau mir das Mittelalter mal an, ggf mal ein Grund C zu zocken.

    Diese Interview war für mich deshalb sehr infotiv!

    Danke Leute!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: