DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – Catalyst Game Labs / Loren Coleman

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 28. Oktober 2009

Loren Coleman erzählt uns etwas zu den Shadowrun- und BattleTech-Romanen die es ab 2010 wieder geben soll, übrigens dann von Pegasus, an dessen Stand er auch zusammen mit Jordan Weisman saß. Ecclipse Phase und andere Spiele von Catalyst Games werden ebenfalls angesprochen, wie ERGO und Papparazi.

Ohje, da stammel ich mir was zusammen. Aber das Interview mit Loren Coleman war wirklich ziemlich kurzfristig und wir haben jede Frage vorher kurz absprechen müssen, weil ich einfach nicht so recht wusste, was ich ihn fragen sollte. Immerhin waren Loren Coleman und Jordan Weisman so freundlich, auf meiner altgedienten Shadowrun-Kappe zu unterschreiben.😉

Schreibe einen Kommentar

 
