DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – Mystic Path

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 26. Oktober 2009

Dank eines Tipps am Stand von Prometheus Games wurden wir auf Mystic Path aufmerksam. Das Brettspiel im Geiste von HeroQuest wird von den Autoren Benjamin und Kerstin Brinckmann selbst produziert und bislang auch vertrieben. Die Homepage soll in den nächsten Tagen und Wochen auch ausgebaut werden, so dass man dort mehr Infos zu diesem interessanten Brettspiel finden kann. Mehr Infos findet ihr natürlich in unserem Interview:

5 Antworten to “SPIEL 2009 – Mystic Path”

  1. Hey ho,
    jetzt hab ich mich drei Tage auf der SPIEL aufgehalten und hab sehr viel interessantes neues udn altes entdeckt, aber das DorpTV bringt dann doch noch das ein oder ander Schätzchen ans Licht.
    Dafür hat sich das gucken doch schon wieder gelohnt….
    Gruß

  2. Tolles Fundstück und nettes Shirt…

  3. Wortman said

    Das Spiel muss ich mir ansehen. Hab ja HeroQuest inkl. aller Erweiterungen😉 In dem Sinne müsste das Spiel was für mich sein🙂

  4. Skar said

    Schön, dass Dorp-TV auch außerplanmäßig was reingenommen hat.

    Ein paar weitere Infos gibts hier: http://www.blutschwerter.de/f18-andere-rpg-systeme/t50377-mystic-path.html

  5. tannjew said

    In meinem Blog (http://www.space-gothic.de) werde ich regelmäßig zu unseren Mystic Path Spielabenden kürzere Berichte schreiben. Der Bericht vom ersten Spielabend ist schon online!

Schreibe einen Kommentar

 
