DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – Prometheus Games

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 24. Oktober 2009

Als erstes haben wir uns dieses Jahr Prometheus Games für ein Interview geschnappt. Wieder steht uns Henrieke „Hennie“ Buhr zur Verfügung, die uns etwas zu den Neuheiten der Messe, dem nächsten halben Jahr fürs deutsche Savage Worlds erzählt, wann dafür die PDFs kommen und welche exklusive Bennies es zur SPIEL gibt.  Dazu kommen Neuheiten, News und Aussichten für Scion, Elyrion und die Pocket RPGs 1W6 Freunde, Barbaren! sowie Funky Colts.  Außerdem erfährt man hier, wieso Unknown Armies doch nicht von Prometheus Games kommt.

Addendum: Mehr zu EPOS und Raumhafen Adamant gibt es beim Rollenspiel-Almanach!

4 Antworten to “SPIEL 2009 – Prometheus Games”

  1. Joni said

    Schönes, informatives Interview. Und es gibt Figure Flats für deutsche Savages, juchu!

  2. Hallo,

    mh. Bei der „UA Lizenz“ hätte man ggf nochmals etwas nachfragen können.
    Die PocketRPG hätten eine genauere Vorstellung verdient.

    Ansonsten kann man sagen, Gute Arbeit Dorp-Team!

  3. Scorpio said

    Zur Unknown-Armies-Lizenz gibt es aber leider nicht mehr Infos. Die Kooperation mit Atlas Games ist wohl nicht so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt haben.

    Zu den 1W6 Freunden wird es noch ein eigenes Video geben, aber ja, Barbaren! und Funky Colts hätten noch ein paar Worte mehr verdient.

  4. @Scorp
    wenns zu den 1W6 Freunden nichts geben würde, hätte mich das auch sehr gewundert *g*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: