DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2009 – DORP-TV ist dabei!

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 5. Oktober 2009

Auch 2009 wird DORP-TV wieder für euch durch die Messehallen der SPIEL laufen, um Videomaterial und Interviews aus dem Rollenspielbereich zu drehen. Wenn ihr noch Themen und Spiele habt, die ihr gerne in einem Interview sehen möchtet, so könnt ihr uns hier in die Kommentare schreiben oder euch in den passenden Threads bei den Blutschwertern und dem Tanelorn melden. Natürlich könnt ihr euch auch direkt bei uns melden (Kontaktadresse rechts), wenn ihr ein eigenes Projekt präsentieren möchtet.🙂

Nach der Messe wird es dann hier immer wieder neue Videos von der SPIEL geben. Am einfachsten bleibt ihr via RSS auf dem Laufenden. Dazu könnt ihr den RSS-Feed dieses Blogs abonnieren.

Und wenn ihr auf der SPIEL seid und uns seht UND wir gerade kein Interview führen, dann sprecht uns doch einfach an.🙂

5 Antworten to “SPIEL 2009 – DORP-TV ist dabei!”

  1. Andi said

    Grundsätzlich sollte man den Jungs von Prometheus Games mal ein wenig Zeit einräumen, um zu erzählen was die nächsten Monate so geplant ist. Da kommen eine Menge Neuveröffentlichungen und neue Projekte auf uns zu …

  2. Okas said

    Fragt die Wotczies doch mal, warum sie nicht auch noch ein paar Euros für ein paar Tische übrig haben, auf denen D&D bzw. LFR gespielt werden könnte. Oder sprecht doch mal mit dem Merz-Verlag, ob es nicht möglich wäre eine Zocker Halle einzurichten. Da könnte man sich im Netz verabreden oder gerade das neu gekaufte ausprobieren. Dann würden auch mehr Leute öfter kommen.
    Wird Feder & Schwert die Dritte Auflage von Warhammer Fantasy herausbringen und was passiert mit dem deutschen D&D!
    Ansonsten Vielen Dank für die Arbeit die Ihr die letzten Jahre geleistet habt. Gerade in den Jahren, wo ich nicht auf der Messe war, habe ich eure Bericht sehr genossen.

  3. Stoffel said

    D&D 4E auf Deutsch würde mich auch interessieren auch wenn ich nicht glaube das da nochmal was kommt insofern wäre Pathfinder interessant was da geplant ist und wie erfolgversprechend das ganze bis jetzt aussieht.

  4. Kermit said

    Hi! Wann schafft ihr denn das Interview mit uns? Es war die Rede von Freitag, aber bis jetzt ist’s noch nicht da.
    Der Rest ist super und ich finde es besonders schön, dass ihr auch die Jungs von Mystic Path mit reingenommen habt.

  5. Scorpio said

    Heyho Leander, wir sprachen von „im Laufe der Woche“ und die geht bis Sonntag.😉 Das Interview mit dir ist aber nun online.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: