DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

Die Kollegen von DORP-TV

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 24. Mai 2009

Wie berichtet waren nicht nur DORP-TV auf der RPC unterwegs, sondern auch die Kollegen von LARP-TV und DT-News. Die beiden Projekte konzentrieren sich vor allem auf den LARP-Bereich, also ergänzen wir uns sehr gut!

LARP-TV hat ihr episches Werk über die RPC seit Ende April online. Anders als bei uns mit den Einzelvideos hat man sich für die komplette Veröffentlichung in einem langen Video in der epischen Breite von 2 1/2 Stunden entschieden! Zu finden ist das ganze auf der schnieken Homepage von LARP-TV.

Aber auch die Kollegen von DT-News waren nicht untätig! Jüngst ging ihr amüsanter und informativer Videobericht von knapp 40 Minuten online. Auch hier gibt es ein komplettes Video, jedoch wird das ganze später auch noch in mehreren Einzelvideos bei youtube in ihrem Channel erscheinen. Finden könnt ihr das lange Video natürlich auf der Homepage von DT-News.

Wenn sich jetzt noch jemand für Tabletops und Sammelkartenspiele findet, sind wir ziemlich komplett denke ich.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: