DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2009 – Mephisto

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 17. April 2009

Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen auch Martin Ellermeier, den Herausgeber der Mephisto zu interviewen. Mit der Zweiteilung des Magazins in Rollenspiel- und Tabletop-Artikel im Tabletop-Insider hat das Magazin einen großen Schritt getan, zu dem wir in diesem Interview noch so einiges erfahren.

Eine Antwort to “RPC 2009 – Mephisto”

  1. nos said

    Das Mephisto günstiger geworden ist und den TT-Bereich ausgelagert hat, ist mir neu. IMHO Unterstützenswert, was ich dann auch tun werde!

    Danke für diese Information!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: