DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2009 – 13Mann

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 14. April 2009

Und auch die freundlichen Herren des 13Mann-Verlages waren mit ihrer Slushimaschine auf der Messe vertreten und haben uns etwas über ihre Spiele erzählt.  Zuerst reden wir mit Andreas Schnell über Heredium, wie das Spiel bis jetzt angenommen wurde, was in Kürze erscheint und was längerfristig für das Spiel geplant ist. Mit Bernd Blecha reden wir dann über Rolemaster und Traveller.

Der junge Mann bei 1:30 mit der Brille und dem grünen Tribal auf dem Rucksack hat übrigens mit Tom und mir am Freitag abend auf der Guitar-Hero-World-Tour-Bühne gerockt und war der mit Abstand beste unseres Trios.😉

Eine Antwort to “RPC 2009 – 13Mann”

  1. OmikronApex said

    Wieder mal ein super Interview Scorpio!

    Aber der Burger Karton im Hingergrund irritiert mich doch etwas^^

    Gruß, OmikronApex

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: