DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

DORP-TV im neuen Gewand!

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 14. April 2009

Wir haben ein wenig herumgespielt und präsentieren jetzt das neue Blog-Layout. Die Änderung war notwendig, weil wir euch jetzt die Videos hier nicht nur in 16:9 anbieten können, sondern auch in doppelter Größe! Das Format hat allerdings das alte Blogformat gesprengt, so dass wir nun das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Wir empfehlen euch auch, die Videos in hoher Qualität zu schauen. Dazu müsst ihr beim Start auf das HQ-Symbol unten rechts klicken, um in den Genuss der höheren Auflösung zu kommen. In den nächsten Tagen wird es wohl noch ein paar Nachbesserungen und kleinere Ergänzungen geben, aber das größte ist schon einmal geschafft.

Wenn ihr Anmerkungen zum neuen Layout habt oder gerne das alte wiederhaben möchtet, so zögert nicht, uns das in den Kommentaren mitzuteilen.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: