DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2009 – Lausch-Phantastische Hörspiele

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 11. April 2009

Mit Lausch streifen wir mal wieder die Randbereiche des Hobbys und reden über die Hörspiele des Verlages. Mit Caine, der Schwarzen Sonne, Hellboy und der Saga vom Dunkelelf haben sie einige hochkarätige Reihen aus dem Bereich der Phantastik im Programm. Wir stellen die Reihen vor, erfahren was die Probleme bei der Produktion von Hörspielen sind und was den Reiz von Hörspielkassetten ausmacht.

Caine 10 wird noch dieses Jahr kommen und die Reihe wohl abschließen! Ich freue mich drauf, bisher hat mich der Profikiller mit all seinen Gegnern (Dämonen, Aliens, Mafiosi) gut unterhalten.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: