DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2009 – Heidelberger Spieleverlag

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 11. April 2009

Nach dem Feder & Schwert-Interview nun das Video mit ihren Partnern des Heidelberger Spieleverlags. Wir reden über die Neuerscheinungen, wie das Battlestar-Galactica-Brettspiel, den Stand bei Battlelore, Tannhäuser und Dust sowie über ihre Kooperation mit Feder & Schwert für Schattenjäger.

Achja, zum Ende hin stellen wir mit MageBattle noch ein neues Kartespiel vor.

5 Antworten to “RPC 2009 – Heidelberger Spieleverlag”

  1. Wie bei Euch mittlerweile Standard, gute Arbeit. Allerdings eine Kleinigkeit hab ich da noch *g*
    Hätte mich hier drüber gefreut, wenn man bei den einzelnen Spielen etwas mehr in die Tiefe gegangen wäre. Ich weiß das da nur ein bestimmtest Zeitbudget vorhanden ist, aber nach dem „Werbeblog“ evt.
    Gruß

  2. Scorpio said

    Tja, wenn es nach mir ginge, würden wir noch ganz viel mehr machen und intensiv auf alle Spiele eingehen. Wir hatten noch ein Crosspromotion-Special geplant, in dem wir die ganzen Videospielumsetzungen vorstellen, also Doom, Starcraft, WoW (und das kommende Gears of War), aber leider hatten sie die Spiele nicht alle dabei. Und Heidelberger sowie Fantasy Flight Games sind nicht dafür bekannt, vor allem Spiele für Zwischendurch zu veröffentlichen. Da dauert die Erklärung vielleicht etwas länger.😉 Aber sie werden dieses Jahr ja auch auf dem Feencon sein, da werde ich zumindest mal öfters testspielen.

  3. Colossus said

    Jup, dieses Jahr werden wir als Heidelberger auch auf dem FeenCon sein und ich denke, wir machen dann mal ein paar detailliertere Clips zu unseren Games, wenn ihr denn so wollt… und Scorp dabei ist. Ich neige ja dazu, mich eher kurz zu fassen, aber eigentlich haben wir ja doch auch viel zu sagen…😉

  4. das hört sich doch schon fast nach einem Plan für den FeenCon an! Dann bin ich mal gespannt ob das was gibt und ob das ggf zum Kauf animiert… (ich hoffe doch *g*)

    Also bis dahin!

  5. Scorpio said

    Auf dem Feencon werden wir leider keine Videos aufnehmen, das überlassen wir gerne einer anderen Crew.😉 Ab und zu gehe ich ja auch noch mal auf Cons um zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

 
