DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2009 – EA – BattleForge

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 5. April 2009

Wie angekündigt, gibt es dieses Jahr auch Interviews zu Videospielen von uns. Wir beginnen mit der Vorstellung von BattleForge, dem neuen Strategiespiel von EA und Phenomic. Die Neuheit des Spiels sind die sammelbaren Karten sowie das kooperative Online-Spiel.

Ich habe BattleForge bereits seit der offenen Beta gespielt und hatte seitdem viel Spaß damit! Ihr könnt euch ja mal die Demo herunterladen und BattleForge eine Chance geben. Vielleicht trifft man sich ja mal zum Kartentausch oder in einer Mission.😉

So, ich muss zum letzten Tag der RPC, um noch einige Videos aufzunehmen. Man liest und sieht sich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: