DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2008 – Ein Rückblick

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 30. November 2008

So, nachdem sich die Aufregung um die SPIEL gelegt hat und auch alle Videos online sind, kommen wir mal zu einem kurzen Rückblick. Zwei Tage auf der Messe erbrachten knapp 2 1/2 Stunden Interviews in 24 Videos mit 15 Verlagen. Neben uns waren auch andere Projekte auf der Messe unterwegs, wie etwa Cliquenabend.de, die einzelne Spiele von der Messe viel detailierter vorstellen als wir. Des weiteren konnten wir noch Kontakt zu DT-News weiter ausbauen, welche ähnliche Videos wie wir durchführen, nur halt für LARP. DT-News mit Daniel gehen etwas anders an die Sache ran, machen aber bereits einen super Job! LARPer sollten auf jeden Fall mal reinschauen, die beiden Videos von der Spielmesse umfassen aktuell etwa eine Viertelstunde.

Insgesamt ergänzen wir uns alle damit ziemlich gut. Schaut also auch mal bei den Kollegen vorbei und bleibt uns bis zur RPC gewogen!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: