DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2008 – Sighpress

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 16. November 2008

Lange Zeit haben wir versucht Christian Günther von Sighpress vor die Kamera zu bekommen, damit wir ein Interview führen können, dieses Jahr hat es endlich geklappt! Wird Aera jemals erscheinen? Was ist Degenesis und was macht es besonders, was gibt es neues und wie geht es mit dem Spiel weiter? Zu Unknown Armies fragen wir Tim Struck, was gerade in der Mache ist und wann das erscheinen soll. Und zum Schluß noch künstlerisch wertvolle Worte… oder so.😉

Damit schließen wir unsere Berichterstattung von der SPIEL 2008. Es wird vermutlich noch einen allgemeinen Rückblick auf die Messe und DORP-TV von mir geben, sowie irgendwann wieder einen Ausblick auf kommende Schandtaten. Bleibt uns bis dahin gewogen.🙂

4 Antworten to “SPIEL 2008 – Sighpress”

  1. version1 said

    Das Interview ist irgendwie naja… sagen wir mal so, man hätte das Abenteuerband besser presentieren können, anstatt damit einweing „rumzuwedeln“ aber okay…

    @Berichterstattung Spiel 2008
    Klasse Arbeit Leute, dafür ein riesen Lob. Hoffentlich kommen da in Zukunft noch einige Sachen von Euch!?!

    Und wie sieht es aus mit einer Spiel 2008 Pannenepisode? Da wird doch bestimmt einiges an Material vorhanden sein oder?

    Bis dahin!

  2. Ralf Murk said

    Hi,

    bezüglich der Pannenepisode: Selbstverständlich gibt es Material, welches nicht so recht gelungen ist. Aber: In fast 100% der Fälle sind dies lediglich kleine Versprecher vom Scorp, die bei normalem Betrachten nicht lustig sind. Selbst die Menschen der Verlage leisten sich da keine richtigen Klopser. Das was beim Interview lustig war ist auch in der Regel im Interview zu sehen.

    Viele Grüße

    Ralf Murk

  3. version1 said

    ok, zwar irgendwie schade, aber wenn es so ist, ist es so….

    dann freu ich mich mal auf die nächste Veranstaltung wo ihr wieder auftaucht und den Verlagen die Neuigkeiten aus den Rippen zieht

    Bis dahin

  4. Auch mein verspätetes Lob zur gesamten Berichterstattung. Große Arbeit, großes Kino !!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: