DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2008 – Projekt Kopfkino

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 15. November 2008

Direkt nach dem Interview mit Prometheus Games, bringen wir euch nun einen ihrer Arbeitspools, das Projekt Kopfkino. Wir plaudern wieder mit David Grashoff über den Erfolg von Ratten!, was das Rattenkompendium Ratten!! enthält, wie der Kurzgeschichtenband Disturbania ankam, was sie weiter planen, darunter Funky Colts und das Funky Colts Kartenspiel sowie eine Anthologie von Zombie-Kurzgeschichten.

Achja und kauft Ratten!!😉

4 Antworten to “SPIEL 2008 – Projekt Kopfkino”

  1. Moritz said

    Jungs, ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat…

    die DORP-Interviews sind klasse! Vielen Dank dafür!

  2. Scorpio said

    Danke!🙂 Wenn wir dich mal auf der RPC oder der SPIEL treffen, dann darfst du auch was zu Old School Gaming und deinen Publikationen erzählen.😉

  3. Moritz said

    Ich wäre dieses Jahr fast da gewesen – konnte aber die Begeisterung meiner Frau und Fahrerin nicht so recht entfachen! Mal sehen, ob im nächsten jahr ein Stand drin ist, wenn Brave Halfling weiter so floriert. Mal sehen, ob die nächsten Abenteuer nicht nur als POD zu erhalten sind, sondern sogar „richtig in Läden stehen“.

  4. version1 said

    Genau… KAUFT RATTEN *g*

    klasse Job!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: