DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2008 – Feder und Schwert

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 11. November 2008

Wir reden über Dark Heresy, die deutsche Ausgabe „Schattenjäger“, ihr Erscheinungstermin und die Planung für die Reihe. Die Errata bzw. deren Einarbeitung in die Ausgabe von Schattenjäger sprechen wir nicht an, das haben Feder & Schwert erst nach der Messe von Fantasy Flight Games erfahren… die Kooperation mit FFG sprechen wir auch an und versuchen zu klären, wie das ganze funktioniert. Und wenn man mal das Interview sieht und beispielsweise die Sache mit der Errata bedenkt, dann kann das ja eigentlich nicht so gut laufen wie gewünscht…

Im zweiten Teil fragen wir nach der Akzeptanz von D&D4 im deutschsprachigen Raum und der deutschen Version der Regelbücher, wieso das mit denen so lange dauert, wie es mit einem D&D Insider auf deutsch aussieht und was der deutsche Fan in seine Downloads packen kann und was nicht. Dazu fragen wir nach dem Ende von Engel, wieso es so lange bis zu diesem braucht und fragen natürlich auch nach, wie es bei Feder & Schwert um den Romansektor steht.

2 Antworten to “SPIEL 2008 – Feder und Schwert”

  1. Alex said

    Insgesamt ein schönes Interview. Schade, das wiede rnicht auf das fehlende Forum auf der F&S Seite eingegangen wurde.

    P.s. Was folgt denn nun noch zu Spielemesse?

  2. version1 said

    Gute Arbeit Jungs!

    Wieder einiges erfahren…..

    mh ich glaub so den ein oder anderen Roman sollte man sich ggf mal geben. Wie wird den der cyberpunk-Roman heissen? Ich glaub ich habs nicht verstanden oder es wurde nicht genannt….*g**alzheimer**g*

    Weiter so
    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: