DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2008 – Truant

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 9. November 2008

Wenig frisch von der Dracon aus Monschau zurück, präsentieren wir nun das Interview mit Mario Truant über seinen Verlag und die Neuheiten findet ihr nun unten anstehend. Es geht um die Wälder und Städte Erweiterung zu Dungeoneer, Chicago Gangster und Lungarno sowie um die Frage, was die Zusammenarbeit mit Ulisses für ihn bedeutet und ob er sich noch einmal vorstellen kann, ein Rollenspiel zu publizieren.

3 Antworten to “SPIEL 2008 – Truant”

  1. version1 said

    hehe den Spruch mit einem neuen RPG aus dem Hause Truant erwähnt er glaub ich in jedem Dorp Interview, oder?🙂

    Ansonsten, gute Arbeit….

    Aber Truant war doch bestimmt noch nicht der Abschluss der SPIEL 2008?

  2. Scorpio said

    Nein nein, da kommt noch was, keine Sorge. Es gab nur durch die Con bedingt einen kleinen Hänger.

  3. version1 said

    Okay!!!

    Freu mich schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: