DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2008 – Pegasus (III) – Steve Jackson

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 5. November 2008

Ralf hatte die Idee Steve Jackson zu fragen, ob er uns nicht einen Teaser für DORP-TV einsprechen könnte, so als Gag für den Anfang. Plötzlich hatten wir Steve Jackson da stehen und dieser lustige Mensch hat direkt mitgemacht… und wo wir ihn einmal da stehen hatten, haben wir ihn direkt mal etwas gefragt. Da es sehr spontan war, hatte ich mir auch keine sinnigen Fragen vorbereitet und stammel deswegen ein paar Fragen vor mich her, anstatt ihn irgendetwas sinnvolles über irgendwelche Spiele zu befragen. So plaudern wir über die Messe, seine Erfahrungen bis dahin und was ihm gut gefallen hat. Alles etwas chaotisch, aber vielleicht macht das Gucken ja doch ein bisschen Spaß.

3 Antworten to “SPIEL 2008 – Pegasus (III) – Steve Jackson”

  1. version1 said

    *g*

  2. Nett. Sehr schön, Scorp mal ein bißchen nervös zu sehen…😉 Sehr schön auch das trockene „Yes“🙂

  3. Scorpio said

    Naja, das Stocken kommt eher durch meine mangelnde Sprachpraxis im englischen Idiom sowie meiner Planlosigkeit, was ich ihn eigentlich fragen sollte.😉

Schreibe einen Kommentar

 
