DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2008 – Pegasus (II) – Shadowrun

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 4. November 2008

Ralf hat sich mal wieder mit dem Intro und dem Video selbst übertroffen. Der arbeitet eigentlich viel zu gut, um nicht bezahlt zu werden.😀

Tja, hier das Interview mit Tobias Hamelmann, dem neuen Shadowrun-Chefredakteur bei Pegasus. Das Interview sollte vor allem als Zusammenfassung der Infos aus den letzten Wochen und Monaten dienen, direkt vom gesundheitlich angeschlagenen „tigger“. Was ist für Shadowrun geplant, wann kommen die deutschen Bücher, welche Ergänzungen haben sie und wie werden sie heißen? Wir klappt die Zusammenarbeit mit den anderen Shadowrun-Verlagen und wie sieht Pegasus die Zukunft von Shadowrun? Wie reden auch über das 20jährige Jubiläum von Shadowrun nächstes Jahr, natürlich über die ewig gewünschten Shadowrunwürfel und die neue Version des Grundregelwerks.

Und ich Dödel vergesse, nach der deutschen Romanlizenz für Shadowrun zu fragen *seufz*. Immerhin bleibt das Video so unter zehn Minuten…

Meiner Meinung nach, eines der besten Videos die wir bisher gemacht haben. Und das Samstags abends nach langer Messe!😉

2 Antworten to “SPIEL 2008 – Pegasus (II) – Shadowrun”

  1. version1 said

    Hervorragend……

    Schade nur das die Romanlizenz nicht angesprochen worden ist, aber das kann man ja nachholen bzw beim nächsten Interview wieder gut machen *g*

    Also weiter so Leute!!!!

    5 v 5 !

  2. Der Typ vom CD-Cover sieht ja aus wie… der von Prisonbreak!?! Ansonsten klingt das sehr gut, auch das Erfolgsrezept von Pegasus immer nen deutschen Happen reinzusetzen. Macht die Bücher dann doch n Tucken attraktiver als die Originale!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: