DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2008 – DORP-TV ist dabei!

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 21. Oktober 2008

Tja, in ein paar Tagen laufen Ralf und ich wieder über die Spielmesse in Essen und führen Interviews mit bereitwilligen Vertretern der Rollenspiel- und Brettspielszene. Im Vorfeld haben wir viel Feedback zu unseren bisherigen Arbeiten und auch sehr viele Vorschläge für die Interviews auf der Spielmesse bekommen, wofür ich mich schon einmal ganz herzlich bei euch bedanken möchte.

In den nächsten Tagen wird es dann hier immer wieder neue Videos von der Spielmesse geben. Am einfachsten bleibt ihr via http://www.rsp-blogs.de oder den RSS-Feed dieses Blogs (ganz unten, „Eintrage (RSS)“ anklicken) auf dem Laufenden. Ich hoffe, dass die Spielmesse ebenso informativ wie spaßig wird, wie im vergangen Jahr und das ihr nicht mit Feedback spart!

Und wenn ihr auf der Spielmesse seid und uns seht UND wir gerade kein Interview führen😉, dann sprecht uns doch einfach an.🙂

Eine Antwort to “SPIEL 2008 – DORP-TV ist dabei!”

  1. Ron said

    Ich freu mich schon wieder, von Deinem „Team“😉 irgendwo unterbrochen zu werden in einem Gespräch. Und auf die Videos danach dann …

Schreibe einen Kommentar

 
