DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

DORP-TV auf RSP-Blogs und der SPIEL 2008

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 2. September 2008

Grüße, werter Zuschauer! Freudig kann ich verkünden, dass wir nun auch Teil des praktischen Meta-Blogs rsp-Blogs sind, bei dem die meisten deutschen Blogs mit Rollenspielthematik zusammenlaufen. Damit sollten noch mehr Zuschauer auf unser Projekt aufmerksam werden, was uns nicht nur freut, sondern auch die Möglichkeiten für Feedback und weitere Wünsche seitens des Publikums eröffnet. Und da uns die Wünsche unseres Publikums sehr wichtig sind, rufe ich auch gleich mal dazu auf, diese für die kommende SPIEL 2008 in Essen zu äußern. Ralf und ich werden wieder mit Mikro und Kamera bewaffnet über das Messegelände laufen und dafür sorgen, dass ihr mit Infos versorgt werdet. Welche Verlagen wir welche Fragen stellen, könnt ihr aktiv mitgestalten, indem ihr hier Kommentare hinterlasst oder euch im DORP-Bereich des Tanelorn-Forums meldet.

Also lasst von euch hören.🙂

2 Antworten to “DORP-TV auf RSP-Blogs und der SPIEL 2008”

  1. Karsten said

    Oh, welche Ehre! Aber eine kleine Bitte: Den Link ohne das www. bitte…

    Danke!

  2. Karsten said

    grr. das http hat das Blog davor gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: