DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

Die nächsten Berichte

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 22. Juli 2008

Hallo Leute!

Anders als zunächst angekündigt, werden wir auf dem Ratcon keine Videos für DORP-TV drehen. Das liegt zum einen an terminlichen Problemen und zum anderen an der relativ kurzen Zeit zwischen Ratcon und SPIEL. Auf der SPIEL 2008 in Essen solltet ihr uns aber wieder mit dem vollen Equipment antreffen können, sollte nichts mehr dazwischen kommen.

Ich werde zumindest auf dem Ratcon und vielleicht auch auf dem Earthdawn-Con sein, wer mich also ansprechen will, um sein Projekt oder seinen Verlag bei DORP-TV kostenlos und unverbindlich der Öffentlichkeit zu präsentieren, der kann und soll dies tun.🙂 Des weiteren ist nun rechts eine Kontaktadresse zu meiner Wenigkeit verfügbar, um die Kntaktaufnahme mit uns für eure Projekte zu vereinfachen. Aus SPAM-Gründen jedoch nicht als Link, sondern in der etwas holprigen Form Scorpio (at) nerdor (punkt) de . Achtet bitte auf einen aussagekräftigen Betreff, wenn ihr mir eine Mail schreiben wollt, sonst landet die Mail unter Ablage P.

Man sieht sich! Go play!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: