DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2008 – Blind Guardian

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 10. Juni 2008

Ja, ihr habt richtig gelesen: Blind Guardian. Samstag abend haben wir die Jungs kurz vor dem Ausgang abgefangen und einfach mal angefragt, ob sie uns für ein Interview zur Verfügung stehen würden. Und wie ihr seht, hat das auch geklappt. Wir plaudern etwas über die Messe an sich, ihren Auftritt in Sacred 2 und den exklusiven Song für das Spiel, über ihre Rollenspielerfahrungen, Battlestar Galactica und wie World of Warcraft die Band beschäftigt hat.

Und damit beenden wir die Berichterstattung von der RPC. Ich denke mal, dass dieses Interview einen würdigen Abschluss bietet. Die RPC hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es wieder viel Arbeit war. Momentan planen wir, die nächsten Interviews auf der Ratcon 2008 in Dortmund vom 22.08. – 24.08.2008 zu führen. Im Vorfeld könnt ihr uns natürlich gerne wieder kontaktieren, wenn ihr eure eigenen Projekte vorstellen wollt, besondere Fragen für Verlage habt oder irgendwelche sonstigen Wünsche habt, die wir erfüllen könnten.🙂

P.S.: Yihaa! Ich habe Blind Guardian interviewt!🙂

P.P.S.: Die große deutsche Fanseite www.blind-guardian.de hat unser Interview freundlicherweise verlinkt und auch Werbung für unsere Mutterseite www.nerdor.de gemacht. Vielen Dank dafür.🙂

2 Antworten to “RPC 2008 – Blind Guardian”

  1. Uiuiuiui, ganz großes Kino.

  2. Da Honk said

    Die offizielle Homepage von BG ist http://www.blind-guardian.com und nicht .de!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: