DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2008 – Unknown Armies

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 7. Juni 2008

Und wir haben auch noch ein Interview mit Tim Struck vom Vortex Verlag zu Unknown Armies geführt. Zunächst natürlich einmal die Frage, was UA überhaupt ist, wobei es dem Verlag ähnlich zu gehen scheint wie mir… man weiß es einfach nicht. Wer es durchschaut hat, der teile es mir bitte in den Kommentaren mit.😉 Dann die Fragen, was für UA erschienen ist, noch erscheinen wird und wie es mit deutschem Material aussieht.

Im Hintergrund sieht man auch Degenesis und Opus Anima, die auch zu Sighpress gehören. Zu diesen Spielen und mit ihren Machern haben wir auf dieser Con kein Interview geführt, aber das werden wir in Zukunft irgendwann nachholen.

Ganz viel Kudos an Ralf für den Schnitt des Videos.🙂

2 Antworten to “RPC 2008 – Unknown Armies”

  1. Dominik said

    Hahaha, schöne Video. Weiter so!

  2. Schöner Schnitt. Gut, dass ich UA schon kenne, die Erklärungsversuche deuten ja schon daraufhin, dass es zu den schwer erklärlichen Rollenspielen gehört.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: