DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2008 – Spielzeit Verlag / Deadlands

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 6. Juni 2008

Und wieder einer der kleineren und sympatischen Verlage! Ich rede mit Volker Hesselmann vom Spielzeit-Verlag über die Fortführung der alten Reihe von Deadlands. Was ist Deadlands, worum geht es in dem Spiel, welche Bücher haben sie neu herausgebracht, wie läuft die Arbeit in einem Kleinverlag ab und wie stehen sie zu Deadlands Reloaded mit den Savage Worlds Regeln? Untote Cowboys sind immer einen Blick wert, also schaut einmal rein.🙂

3 Antworten to “RPC 2008 – Spielzeit Verlag / Deadlands”

  1. Dom said

    Ha! Der Volker von der Spielzeit! Da habe ich früher (in Krefeld) meine Spiele und Rollenspiele gekauft!🙂

  2. Cutter von eigenen Gnaden said

    DORP-TV: Wir wecken Erinnerungen!

  3. Alex said

    Schön das Deadlands wieder eine deutsche Bühne geboten wird. Ich werde meine alten Bücher gleich mal rauskramen und bin doch optimistisch das die Lust an einem Spielchen hier oder da wiederkommt.

Schreibe einen Kommentar

 
