DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2008 – Truant

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 5. Juni 2008

Knackiges Video von Truant, bei dem es um die Neuheiten „Gnade, Herr und Meister!“ (Erweiterung zu Ja, Herr und Meister) sowie „Es war einmal…“ (Märchen-Erzählspiel) geht. Die beiden Kartenspiele werden vorgestellt und wir diskutieren etwas über den Zusammenschluss von Truant und Ulisses. Rede und Antwort steht uns das GFR-Urgestein Reiner „Der Hai“ Heep. Im Video sieht man auch die LIVE-Version von Kragmortha mit echten Menschen als Spielfiguren.

Edit: Namen des Interviewpartners falsch geschreiben, sehr peinlich… aber Fehler behoben.

3 Antworten to “RPC 2008 – Truant”

  1. Stormcloud said

    Starkes Video. Ich hätte nur gern vom Live Kragmortha gesehen😉

  2. Cutter von eigenen Gnaden said

    HiHo, das Live Kragmortha hätte ich auch wahnsinnig gerne aufgenommen, das Problem war, das immer wenn ein Live-Spiel stattfand, wir leider terminlich bei anderen Verlagen mit Interviews eingedeckt waren. Daher hat es leider nur zu Aufnahmen von den Vorbereitungen gereicht.

  3. Blut said

    Rigor Mortis Domination Tour 2008

    Das ist eure Möglichkeit ein Autogramm von eurem Herscher zu bekommen.
    Oder einen Bösen Blick!

    Hier die bisher bekannten Cons auf denen voraussichtlich das Kragmortha Live angeboten wird.

    RPC 2008
    26. und 27.04.08
    Münsterhalle in Münster

    NordCon 2008
    14. und 15.06.08
    Hamburg
    Täglich um 13:30 Uhr

    FeenCon 2008
    06.07.08
    Bonn Bad Godesberg

    DreieichCon 2008
    22. und 23.11.08
    Dreieich bei Frankfurt

    *Änderungen vorbehalten

    Liebe grüße
    eure Demogeber von Ulisses & Truant Spiele
    Stinger und Blut

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: