DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2008 – Prometheus Games

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 16. Mai 2008

Wie versprochen, ein neues Video am Freitag. Diesmal ist der Prometheus Games Verlag dran. Ich rede mit Christian Loewenthal über den Erfolg von Elyrion, was es seit unserem Interview von der SPIEL Neues gibt, was an Elyrion 1.5 anders ist, die 400-Euro-SLs, die angekündigte „Titanforge“, Ratten! in Printform und ein neues Spiel, welches dieses Jahr noch bei Prometheus Games erscheinen soll.

Wow, meine Frage zu den 400-Euro-SLS schafft wirklich ein „fantastisches“ Verhältnis von „ähems“ zu restlichen Wörtern. *hüstel* Aber ansonsten bin ich ziemlich zufrieden. Man merkt auch direkt, dass Artwork in hoher Auflösung vom Verlag irgendwie besser ist, als abgefilmtes vom Stand.😉

3 Antworten to “RPC 2008 – Prometheus Games”

  1. Interessant! Also in jedem Fall ein Verlag mit frischen Ideen, auch wen einem nicht jede gefallen muss! Da kann ich nur viel Erfolg wünschen😉

  2. Tobias said

    Scorp, warum grinst du die ganze Zeit denn so und brichst am Ende so weg vor Lachen?😛

  3. Scorpio said

    Eine interessante und berechtige Frage, auf die ich auch nicht so richtig eine Antwort weiß. Naja, außer das mir das Interview Spaß gemacht hat.😉

Schreibe einen Kommentar

 
