DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2008 – Wo bleiben die Videos?

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 14. Mai 2008

Hallo Leute!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, geht es nicht so zügig wie gewohnt mit der Veröffentlichung von neuen Interviews von der RPC. Das hängt zum einen mit dem sauguten Wetter zusammen und zum anderen mit dem knappen Zeitfenster unseres Technikmenschen Ralf, der sich um den Schnitt der Videos kümmert.

Deswegen werden wir den Veröffentlichungsrythmus wohl auch offiziell etwas zurückfahren. Das nächste Video wird vermutlich Freitag noch kommen, danach etwa zwei Videos pro Woche. Schneller wäre besser, ich weiß… aber wir tun das nicht aus kühler Berechnung, um uns länger im Gespräch zu halten oder lange Pausen wie zwischen SPIEL und RPC zu überbrücken, sondern weil uns schlicht die Zeit fehlt.

Aber aufhören werden wir nicht. Und weniger zu sehen gibt es auch nicht. Dauert halt nur länger.😉

Eine Antwort to “RPC 2008 – Wo bleiben die Videos?”

  1. Ach, ich find, das geht ja echt fix voran bei Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: