DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2008 – Fundus Ludi

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 30. April 2008

Wir haben auf der RPC viele kleinere Verlage und auch Fan- bzw. Internetprojekte interviewt, da gerade das von vielen Zuschauern gewünscht wurde.

Als erstes stellen wir Fundus Ludi vor, eine Internetcommunity und Datenbank für alle möglichen Rollenspielarbeiten, seien sie nun offiziell, durch Fans erstellt oder durch die Fundus Ludi-Community erschaffen.

Über Internetportale zu reden ist eigentlich müßig.😉 Schaut euch die Seite an und ihr werdet sicherlich etwas finden was euch gefällt.

2 Antworten to “RPC 2008 – Fundus Ludi”

  1. Ibag said

    Hallo DORP-TV!

    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt ein wenig mit uns zu plaudern. Ist echt nett geworden das Interview …….

    Gruß
    Ibag
    im Namen des Team Fundus Ludi

  2. MB said

    Danke auch von mir – Erst an der Stelle fällt mir auf, wie viele „Ähms“ und „Öhms“ ich so in meine Rede einstreue – aber, hey, für Antworten „aus dem Bauch“ war es gut.

    SoFar
    MB

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: