DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

RPC 2008 – Hinweis in eigener Sache

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 24. April 2008

Kaum ist das Programmheft für die Role Play Convention raus, schon haben wir einen Fehler gefunden, der uns betrifft.😉

Beim Hallenplan auf Seite 4/5 steht DORP-TV als Stand 25.1 gelistet… dieser Stand ist aber nicht auf der Karte zu finden. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass der Stand 38.1 doppelt vergeben sei und wir wohl einen dieser Stände hätten. Nach aktuellen Informationen findet ihr uns also direkt neben der Sithforce von Stand 38. Wenn ihr die Halle N kurz nach dem Haupteingang betretet, sollte das quasi ganz links hinten sein, da wo letztes Jahr der NackterStahl Verlag Arcane Codex präsentiert hat und diverse Zeichner ihre Künste präsentierten.

Wir lassen uns von so Kleinigkeiten doch nicht aufhalten! Und ihr solltet das auch nicht, wir freuen uns auf euren Besuch.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: