DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

DORP-TV 2008 – Ein Ausblick

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 2. Januar 2008

Hallo zusammen!

2008 ist da und wir machen nach wie vor DORP-TV. Und da DORP-TV für EUCH da draußen gemacht wird, wollte ich mal anfragen, was ihr noch sehen wollt.
Auf welche Cons und Messen sollen wir fahren, wen hättet ihr gerne im Interview und was sollen wir sie fragen? Seit ihr mit dem Format zufrieden, was könnte man besser machen, wie könnte man das Angebot erweitern?

Wir werden als erstes dieses Jahr auf der RPC in Münster sein. Da die aber noch ganze vier Monate in der Zukunft liegt, während ich das hier schreibe, haben wir auch noch viel Zeit für Planung.

Sollen wir auch über Videospiele (die RPC bietet sich da sehr an) berichten? Also Drakensang, Warhammer Online und Konsorten? Damit könnten wir (ganz im Sinne der RPC) etwas über die Tischkante blicken und vielleicht Leute auf die anderen Videos zum Thema P&P-Rollenspiel locken.

So, dann schießt mal los mit Vorschlägen, Wünschen und Anregungen.*

*Am liebsten wäre mir euer Feedback im Tanelorn-Forum, weil wir dort unseren eigenen Bereich haben und diskutieren können. Die Kommentarfunktion kann aber natürlich auch für Anregungen genutzt werden.

2 Antworten to “DORP-TV 2008 – Ein Ausblick”

  1. Dominik said

    Videospielrelevante Themen würden mich gar nicht interessieren. Lieber etwas tiefere Einblicke in die Szene

  2. redsimon said

    Ich habe auch kein Interesse an Videospielen, bin Tabletop- und Brettspielfan und wäre dementsprechend an diesen Produkten interessiert. Ihr scheint eher aus der Rollenspielecke zu kommen, die interessiert mich weniger. Aber wenn ihr glaubt, es würde Sinn machen, auch über Videospiele zu berichten, dann tut es in Gottes Namen.
    Conbesuche kann ich jedenfalls nur befürworten, ich würde hier die DUZI vorschlagen.

Schreibe einen Kommentar

 
