DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2007 – Fantasy Flight Games

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 7. November 2007

Das einzige Interview der Spielmesse, das ich in englisch geführt habe… Ich interviewe John Grams von Fantasy Flight Games über das anstehende Mutant Chronicles Spiel mit Sammelminiaturen, wobei wir natürlich auch dabei einige Großaufnahmen der Minis zeigen. Das ganze ist schon Special Interest, da in englischer Sprache und nur über die Mutant Chronicles, aber da soll da draußen ja noch den ein oder anderen Fan geben.

Boah… da musste ich mal wieder merken, wie ungewohnt es für mich ist Englisch zu sprechen. Lesen und DVDs gucken ist ja kein Problem, aber aktiv sprechen… das mache ich viel zu selten, war irgendwie überrumpelt plötzlich die Sprache umschalten zu müssen. Naja, ich denke die Infos kommen trotzdem rüber.

Und ich will Imperial, verdammt noch mal!😉

3 Antworten to “SPIEL 2007 – Fantasy Flight Games”

  1. Honigkuchenwolf said

    moin,

    hmm och das englische Interview ging doch. War FFG nur mit Mutant Chronicles auf der Messe vertreten?
    Weil ich fand das Interview etwas fad, einfach weil es sich nur um Mutant Chronicles drehte, nix zu den anderen Neuheiten von FFG (Tannhäuser, Starcraft, etc) oder zu dem was demnächst bei ihnen im Rollenspielbereich erscheinen soll (Grimm). Oder kommt noch ein zweites Interview mit FFG?

  2. Scorpio said

    Nein, es gab auch Tannhäuser und Starcraft zu sehen, man kann sie auch im Video sehen. Wie oben angekündigt, geht es in diesem Video halt nur um die Mutant Chronicles. Wir hatten sowieso Glück, dass die Leute von FFG Zeit für uns hatten, mehr Videos waren zeitlich nicht drin.

  3. Athair said

    Mutant Chronicles ist immer gut!
    Ich freu mich schon auf die Neuauflage des Rollenspiels von Center of Gravity, die 2008 erscheinen soll. Wär natürlich cool, wenn das Tabletop von FFG und das RSP kompatibel wären.
    Ach: Die SCHULTERPANZER vermisse ich auch!

Schreibe einen Kommentar

 
